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Mein Leistungsspektrum für Sie in der Übersicht
Ich stelle Ihnen alle Leistungen aus dem Bereich des Büromanagements, sowohl administrativen als auch organisatorischen Charakters, zur Verfügung.
Büromanagement
˙
Assistenz
Büroorganisation
Administration
Interne und externe Firmenkommunikation (z. B. Telefonservice, E-Mailing)
Texterstellung, Schreibaufträge
Digitalisierung
Organisation und Koordinierung von Schulungen, Meetings
Objektservice und Vermietungsmanagement
˙
Objektbetreuung und -besichtigung (Miet- und Ferienwohnungen)
Erstellen von Mietverträgen, Kündigungsbearbeitung
Wohnungsübergabe und -übernahme
Rechnungsstellung und Betriebskostenabrechnung
Ausstellung von Bescheinigungen (Kautionsfreigaben, Mieterbescheinigung, etc.)
Beschwerdemanagement
Persönliche Assistenz und Betreuung
im Geschäftskundensektor
˙
Begleitung zu Meetings, Sitzungen
Protokollführung
Konzeptionelle Vor- und Nachbereitung
Persönliche Assistenz und Betreuung
im Privatkundensektor
˙
Aufarbeitung von Unterlagen, Dokumenten, Papieren
Darstellung von Verträgen (Inhalt, Umfang, Fristen)
Erledigung der Korrespondenz
Koordinierung, Planung und Begleitung von Terminen
Erledigung von Botengängen
Rechnungs- und Mahnwesen
˙
Vorbereitende Buchhaltung
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle (Zuarbeit für das Steuerbüro)
Auf- und Nachbereitung der Unterlagen
Rechnungserstellung
Forderungsmanagement / Mahnwesen
Kontrolle und Planung von Zahlungseingängen und -ausgängen
Personalverwaltung
˙
Führung und Aktualisierung von Personalakten
Überwachung von Fristen (Probezeit, befristete Verträge, Tarifsprünge, …)
Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Abmahnungen
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Administrative Abwicklung bei Einstellungen, Austritt, Versetzung
Beantragung von Förderungen
Schnittstelle zwischen Lohnbüro und Sozialversicherungsträgern (z. B. Anmeldung von Arbeitnehmern, Weiterleitung von Arbeitsunfällen)
Vertrags- und Schadenmanagement
˙
Einholung von Angeboten, Vergleich und Prüfung
Erstellung von Vertragsübersichten, z. B. Miet-, Leasing-, Wartungs-, Kredit- und Versicherungsverträgen
Übersichtliche Darstellung von Vertragsinhalten, -umfang, Fristen
Kontrolle
Unterstützung bei der Schadenmeldung (Anzeige, Abwicklung, Korrespondenz mit den jeweiligen Gesellschaften)
Virtuelle Assistenz
˙
Virtuelle Abwicklung des Büromanagements
Internetrecherchen
Datenpflege und -aktualisierung