Mein Leistungsspektrum für Sie in der Übersicht

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Ich stelle Ihnen alle Leistungen aus dem Bereich des Büromanagements, sowohl administrativen als auch organisatorischen Charakters, zur Verfügung.

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Büromanagement˙
  • Assistenz
  • Büroorganisation
  • Administration
  • Interne und externe Firmenkommunikation (z. B. Telefonservice, E-Mailing)
  • Texterstellung, Schreibaufträge
  • Digitalisierung
  • Organisation und Koordinierung von Schulungen, Meetings
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Objektservice und Vermietungsmanagement˙
  • Objektbetreuung und -besichtigung (Miet- und Ferienwohnungen)
  • Erstellen von Mietverträgen, Kündigungsbearbeitung
  • Wohnungsübergabe und -übernahme
  • Rechnungsstellung und Betriebskostenabrechnung
  • Ausstellung von Bescheinigungen (Kautionsfreigaben, Mieterbescheinigung, etc.)
  • Beschwerdemanagement
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Persönliche Assistenz und Betreuung
im Geschäftskundensektor˙
  • Begleitung zu Meetings, Sitzungen
  • Protokollführung
  • Konzeptionelle Vor- und Nachbereitung
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Persönliche Assistenz und Betreuung
im Privatkundensektor˙
  • Aufarbeitung von Unterlagen, Dokumenten, Papieren
  • Darstellung von Verträgen (Inhalt, Umfang, Fristen)
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Koordinierung, Planung und Begleitung von Terminen
  • Erledigung von Botengängen
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Rechnungs- und Mahnwesen˙
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Buchen lfd. Geschäftsvorfälle (Zuarbeit für das Steuerbüro)
  • Auf- und Nachbereitung der Unterlagen
  • Rechnungserstellung
  • Forderungsmanagement / Mahnwesen
  • Kontrolle und Planung von Zahlungseingängen und -ausgängen
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Personalverwaltung˙
  • Führung und Aktualisierung von Personalakten
  • Überwachung von Fristen (Probezeit, befristete Verträge, Tarifsprünge, …)
  • Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Abmahnungen
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Administrative Abwicklung bei Einstellungen, Austritt, Versetzung
  • Beantragung von Förderungen
  • Schnittstelle zwischen Lohnbüro und Sozialversicherungsträgern (z. B. Anmeldung von Arbeitnehmern, Weiterleitung von Arbeitsunfällen)
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Vertrags- und Schadenmanagement˙
  • Einholung von Angeboten, Vergleich und Prüfung
  • Erstellung von Vertragsübersichten, z. B. Miet-, Leasing-, Wartungs-, Kredit- und Versicherungsverträgen
  • Übersichtliche Darstellung von Vertragsinhalten, -umfang, Fristen
  • Kontrolle
  • Unterstützung bei der Schadenmeldung (Anzeige, Abwicklung, Korrespondenz mit den jeweiligen Gesellschaften)
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Virtuelle Assistenz˙
  • Virtuelle Abwicklung des Büromanagements
  • Internetrecherchen
  • Datenpflege und -aktualisierung